Am Hang 4, 91580 Petersaurach (Langenloh)
ca. 2,8 km zum Stadtzentrum
Ruhige Lage im Grünen bei Ansbach: HomeRent in Petersaurach bietet möblierte Apartments & Ferienwohnungen mit WLAN, Küche und Parkplatz.
Übernachtung ab 44,70 € pro Nacht*
Monteur- und Geschäftsreise-Angebote
Registrierungs-/Lizenznummer: https://homerent.de/impressum/
Wir erfüllen die geltenden Hygienevorschriften zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste. ✓
HomeRent in Petersaurach-Langenloh, Ansbach und Umgebung
Am Hang 4
91580 Petersaurach (Langenloh)
Bayern, Deutschland
Inhaber: Andreas Nöthen
Festnetz:
+49 (0)80519 390521
Festnetz:
+49 (0)155 66336000
E-Mail:
Mindestbuchungszeitraum: 3 Tage
Langzeitbuchung: möglich
Sonderpreise für Monteure: auf Anfrage
Anreise:
ab 16:00 Uhr
bis 20:00 Uhr
Abreise: bis 10:00 Uhr
Diese Unterkunft bietet Schlafmöglichkeiten
Hinweis der Unterkunft:
Die Preise beziehen sich auf Übernachtungen bei Monatsbuchungen mit Vollbelegung. Die Endreinigung wird zusätzlich berechnet.
*Hinweis: Die Preise können je nach Termin, Saison und Auslastung variieren. Wir empfehlen stets eine vorherige Kontaktaufnahme mit der Unterkunft.
Nachfolgend finden Sie Informationen zu den angebotenen Leistungen von HomeRent in Petersaurach-Langenloh, Ansbach und Umgebung und zur Ausstattung der Räumlichkeiten.
Unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von Tierhaar-Allergikern und zum Wohle der Gäste, die Ihren Aufenthalt ungestört genießen möchten, sind Haustiere nicht erlaubt.
Für weitere Informationen zur Ausstattung sowie den Angeboten und Leistungen der Unterkunft wenden Sie sich bitte direkt an den Gastgeber.
Die Unterkunft liegt in Petersaurach-Langenloh (Landkreis Ansbach) in einer ländlich geprägten Wohn- und Mischlage mit Einzelhäusern, landwirtschaftlichen Flächen und kleineren Gewerbebetrieben. Die Umgebung ist ruhig, abseits dichter Ortszentren; die Parksituation ist in der Regel entspannt, meist mit Stellmöglichkeiten auf Privatgrund oder am Straßenrand ohne ausgeprägten Parkdruck.
Für den Nahverkehr ist der nächste Anschluss typischerweise eine Bushaltestelle im Gemeindegebiet Petersaurach; je nach genauer Linie und Tageszeit kann die Taktung im ländlichen Raum eingeschränkt sein. Der nächste Bahnhof befindet sich in der Region um Wicklesgreuth/Petersaurach-Nord (Bahnstrecke Richtung Nürnberg/Ansbach), in der Praxis oft nur mit Zubringer oder Auto sinnvoll erreichbar.
Im Fernverkehr ist Nürnberg Hbf der nächstgelegene größere Knotenpunkt; je nach Route sind rund 35–45 km und etwa 35–55 Minuten Fahrzeit realistisch. Der Flughafen Nürnberg liegt ebenfalls im Großraum Nürnberg, grob 45–55 km entfernt (ca. 45–70 Minuten mit dem Auto).
Als Ankerpunkte im Umkreis von etwa 5–10 km bieten sich vor allem die Kreisstadt Ansbach mit Klinikum Ansbach, Behörden und Dienstleistern sowie Gewerbegebiete im Umland an. Nahversorgung und Gastronomie sind in Petersaurach und Ansbach besser abgedeckt als in Langenloh selbst; für größere Einkäufe ist meist eine kurze Autofahrt einzuplanen. Strategisch günstig ist die Lage für Autofahrer, Pendler in Richtung Ansbach/Nürnberg, Monteure im regionalen Gewerbe sowie Gäste, die eine ruhige Basis im westlichen Mittelfranken suchen.
Entfernung zum Zentrum von Petersaurach: ca. 2.8 km
Ferienhaus Tagungsort...
Friedrich-Bauer-Str. 5
91564
Neuendettelsau
Reiseziele in der Nähe von Petersaurach:
Unterkunftsarten: