Gasthof in Wolfsegg am Hausruck, zentrale Lage
Übernachtung ab 52,80 € /Nacht*
Die Schlosstaverne Obrist erwartet Sie direkt im Zentrum von Wolfsegg am Hausruck. Freuen Sie sich hier auf ein traditionelles österreichisches Restaurant und kostenfreies WLAN. Die Nutzung der Sauna und des Dampfbads ist bereits im Preis inbegriffen. Die Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet und mit einem Flachbild-Kabel-TV ausgestattet. Im Bad liegt zudem ein Haartrockner für Sie bereit. Der Garten lockt mit Liegestühlen, Grillmöglichkeiten und einem Kinderspielplatz. Das Obrist bietet Ihnen auch einen abschließbaren Fahrradraum und kostenfreie Parkplätze. Direkt vor der Unterkunft gibt es Wander- und Radwege. Ein öffentliches Freibad erreichen Sie nach 500 m. Bis zum Attersee und Traunsee sind es 30 km.
Schlosstaverne Obrist
Marktplatz 3
4902 Wolfsegg am Hausruck
Oberösterreich, Österreich
Inhaber: Hannes & Andrea Obrist
Festnetz:
+43 (0)7676 / 7339
Web: www.schlosstaverne-obrist.at
E-Mail:Diese Unterkunft bietet Schlafmöglichkeiten
Übernachtungsmöglichkeiten:
*Hinweis: Die Preise können je nach Termin, Saison und Auslastung variieren.
Nachfolgend finden Sie Informationen zu den angebotenen Leistungen von Schlosstaverne Obrist und zur Ausstattung der Räumlichkeiten.
Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Treten Sie bitte vorab mit der Unterkunft in Kontakt, um die genauen Konditionen und Bedingungen zu erfragen. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Für weitere Informationen zur Ausstattung sowie den Angeboten und Leistungen der Unterkunft wenden Sie sich bitte direkt an den Gastgeber.
Zum Schutz der Gesundheit aller Gäste müssen die allseits bekannten Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden. Über die aktuellen Hygienekonzepte werden Sie informiert. ✓
Wann möchten Sie reisen?
Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die neuesten Preise und Übernachtungsangebote abzufragen.
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um Preis und Verfügbarkeit der Unterkunft Schlosstaverne Obrist in Wolfsegg am Hausruck abzufragen.
Reiseziele in der Nähe von Wolfsegg am Hausruck: