Friedrich-Wilhelm-Weberstr. 4, 33014 Bad Driburg
ca. 0,6 km zum Stadtzentrum
Ruhig im Kurort gelegen: Gästehaus Eyers in Bad Driburg, nahe Kurpark und Thermen – ideal für Erholung in Nordrhein-Westfalen.
17 Betten ab 74 € pro Nacht*
Sanfte Kurstadt-Atmosphäre, ein Hauch historischer Eleganz und dieses leise Vogelgezwitscher am Morgen – genau das macht das Ankommen hier so angenehm. Im Gästehaus Eyers in Bad Driburg findest du einen Ort, der dich nicht überfordert, sondern einfach durchatmen lässt: ruhig, freundlich, unaufgeregt. Ideal für Klinikangehörige, die nach einem langen Tag einen verlässlichen Rückzugsort suchen, genauso wie für Ruhesuchende, die gern durch gepflegte Parks schlendern oder den Kurort-Flair genießen. Auch wer zwischendurch ein wenig Stadtleben, Cafés und kleine Entdeckungen mag, fühlt sich hier schnell zuhause. Komm rein, lass die Schultern sinken – der Rest darf warten.
Wir erfüllen die geltenden Hygienevorschriften zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste. ✓
Gästehaus Eyers
Friedrich-Wilhelm-Weberstr. 4
33014 Bad Driburg
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Inhaber: Frau Annette Eyers
Festnetz:
+49 (0)5253 2762
Fax:
+49 (0)5253 974306
E-Mail:
Mindestbuchungszeitraum: 3 Tage
Diese Unterkunft bietet Schlafmöglichkeiten
*Hinweis: Die Preise können je nach Termin, Saison und Auslastung variieren. Wir empfehlen stets eine vorherige Kontaktaufnahme mit der Unterkunft.
Nachfolgend finden Sie Informationen zu den angebotenen Leistungen von Gästehaus Eyers und zur Ausstattung der Räumlichkeiten.
Anzahl der Betten: 17
Hierzu liegen uns keine genauen Informationen vor. Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft, um zu erfragen, ob Haustiere erlaubt sind.
Für weitere Informationen zur Ausstattung sowie den Angeboten und Leistungen der Unterkunft wenden Sie sich bitte direkt an den Gastgeber.
Die Unterkunft liegt in Bad Driburg (Nordrhein-Westfalen) in einer überwiegend ruhigen Wohnlage mit kurzen Wegen in die Innenstadt. Das Umfeld ist kleinstädtisch geprägt, ohne nennenswerte Industrie direkt im Quartier. Parken ist in Wohnstraßen meist unkomplizierter als im Zentrum; rund um zentrale Einkaufs- und Kurbereiche ist je nach Tageszeit eher mit zeitlich begrenzten oder kostenpflichtigen Stellplätzen zu rechnen.
Für den Nahverkehr ist der Bahnhof Bad Driburg die wichtigste Anbindung; er ist je nach Startpunkt im Ort typischerweise in wenigen Minuten per Taxi oder Bus erreichbar. Ergänzend bedienen örtliche Bushaltestellen die Stadtteile und verbinden Richtung Höxter, Brakel und Paderborn. Im Fernverkehr ist der nächstgelegene größere Knoten in der Regel Paderborn Hbf (ca. 30–40 km, etwa 35–55 Minuten mit dem Auto; mit Regionalbahn plus Umstieg abhängig vom Fahrplan). Der nächste Flughafen ist meist Paderborn/Lippstadt (rund 40–55 km, ca. 45–60 Minuten).
Wichtige Ankerpunkte im Umkreis sind die Kuranlagen und die Driburg Therme sowie medizinische Einrichtungen im Kur- und Klinikbereich; größere Event- und Messeorte liegen eher in Paderborn. Nahversorgung (Supermärkte, Bäcker, Apotheke) und Gastronomie sind im Stadtgebiet vorhanden, fußläufige Erreichbarkeit hängt jedoch von der genauen Route und Topografie ab. Strategisch geeignet ist die Lage für Kur- und Klinikbesuche, Monteure im Raum Paderborn/Höxter sowie Gäste, die den Teutoburger Wald und das Umland nutzen.
Entfernung zum Zentrum von Bad Driburg: ca. 0.6 km
Wann möchten Sie reisen?
Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die neuesten Preise und Übernachtungsangebote abzufragen.
Gästehaus Falkenhöhe m...
Steinbergstieg 16
33014
Bad Driburg
Hotel & Restaurant Böh...
Hinter dem Rosenberg 2 - Ecke Brunnenstr. 7
33014
Bad Driburg
Reiseziele in der Nähe von Bad Driburg:
Unterkunftsarten: