Alexander-von-Humboldt-Str. 20, 53604 Bad Honnef
ca. 0,6 km zum Stadtzentrum
Ruhig am Rhein und nahe Siebengebirge: Seminaris Hotel Bad Honnef in Bad Honnef, guter Ausgangspunkt für Natur und Bonn-Nähe.
261 Betten ab 80 € pro Nacht*
Sanftes Vogelgezwitscher am Morgen, viel Grün im Blick und eine angenehm klare Luft: Hier fällt das Ankommen leicht. Das Seminaris Hotel Bad Honnef in Nordrhein-Westfalen verbindet ruhige Gelassenheit mit einem modernen, aufgeräumten Stil – ideal, wenn Kopf und Kalender voll waren. Wer für ein Seminar, eine Tagung oder als Klinikangehörige:r unterwegs ist, findet entspannte Abläufe, freundlichen Service und Räume, in denen man sich schnell sortiert. Gleichzeitig fühlen sich auch Paare und Wochenendgäste wohl, die lieber leise statt laut reisen und nach einem Spaziergang einfach nur gut essen, die Schultern sinken lassen und den Tag in einem warmen, unkomplizierten Ambiente ausklingen lassen möchten.
Wir erfüllen die geltenden Hygienevorschriften zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste. ✓
Seminaris Hotel Bad Honnef
Alexander-von-Humboldt-Str. 20
53604 Bad Honnef
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Inhaber: Seminaris Hotel- und Kongressstätten Betriebsgesel
Festnetz:
+49 (0)2224 7710
Fax:
+49 (0)2224 771555
Web: www.seminaris.de
E-Mail:Diese Unterkunft bietet Schlafmöglichkeiten
Hinweis der Unterkunft:
Ab Preise! EZ mit Frühstück ab 89.00 €.
*Hinweis: Die Preise können je nach Termin, Saison und Auslastung variieren. Wir empfehlen stets eine vorherige Kontaktaufnahme mit der Unterkunft.
Nachfolgend finden Sie Informationen zu den angebotenen Leistungen von Seminaris Hotel Bad Honnef und zur Ausstattung der Räumlichkeiten.
Anzahl der Betten: 261
Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Treten Sie bitte vorab mit der Unterkunft in Kontakt, um die genauen Konditionen und Bedingungen zu erfragen. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Für weitere Informationen zur Ausstattung sowie den Angeboten und Leistungen der Unterkunft wenden Sie sich bitte direkt an den Gastgeber.
Die Unterkunft liegt am südlichen Rand von Bad Honnef in einer ruhigen, überwiegend wohngeprägten Lage mit einzelnen Bildungs- und Tagungseinrichtungen in der Umgebung. Das Umfeld ist eher grün und locker bebaut; in Richtung Rhein und Innenstadt wird es urbaner. Die Parksituation ist außerhalb des Zentrums meist entspannt, vor Ort ist in der Regel Stellplatzangebot vorhanden; im Stadtkern sind Parkflächen tendenziell knapper und häufiger reguliert.
Für den Nahverkehr sind Busverbindungen in fußläufiger Nähe relevant; als nächster regionaler Schienenknoten bietet sich der Bahnhof Bad Honnef (Rhein) an (je nach Ausgangspunkt grob 2–3 km). Von dort bestehen Verbindungen Richtung Bonn sowie über Umstiege ins regionale und überregionale Netz.
Im Fernverkehr ist Bonn Hbf der nächstgelegene größere Knoten (ca. 20–30 Minuten Fahrzeit, abhängig von Verkehr und Verbindung). Der nächstgelegene Flughafen ist Köln/Bonn (CGN), meist etwa 35–50 Minuten mit dem Auto; Düsseldorf (DUS) liegt deutlich weiter (häufig 70–90 Minuten).
Im Umkreis von etwa 5–10 km liegen Ankerpunkte wie die Innenstadt von Bad Honnef, das Siebengebirge mit Drachenfels/Königswinter sowie Teile des Bonner Südens; größere Arbeitgeber- und Behördenstandorte finden sich vor allem in Bonn. Nahversorgung und Gastronomie sind in Bad Honnef vorhanden, direkt am Standort jedoch eher begrenzt. Strategisch passt die Lage für Tagungsreisende, Besucher der Region Siebengebirge sowie für Termine im Raum Bad Honnef/Königswinter und im Bonner Süden.
Entfernung zum Zentrum von Bad Honnef: ca. 0.6 km
Wann möchten Sie reisen?
Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die neuesten Preise und Übernachtungsangebote abzufragen.
Hotel & Restaurant Hau...
Gebrüder-Grimm-Str. 11
53619
Rheinbreitbach
Reiseziele in der Nähe von Bad Honnef:
Unterkunftsarten: