Aparthotel in San Lorenzo de Hortóns, zentrale Lage
Übernachtung ab 120,66 € /Nacht*
Freuen Sie sich auf einen ganzjährig geöffneten Außenpool.Das Masia Can Rovira - ESC1852 in San Lorenzo de Hortóns bietet Unterkünfte mit kostenfreiem WLAN und kostenfreie Privatparkplätze. Einige Unterkünfte sind mit Klimaanlage, einem Flachbild-TV, einer Waschmaschine und einem Wasserkocher sowie einer Küche ausgestattet. Das Aparthotel bietet einen Kamin im Freien. Ein Indoor-Spielbereich ist im Masia Can Rovira - ESC1852 ebenfalls vorhanden. Entspannen Sie auch auf der Sonnenterrasse. Camp Nou liegt 36 km von der Unterkunft entfernt und den Vergnügungspark Tibidabo erreichen Sie nach 37 km. Der nächstgelegene Flughafen ist der 42 km vom Masia Can Rovira - ESC1852 entfernte Flughafen Barcelona-El Prat.
Masia Can Rovira - ESC1852
Masia Can Rovira sant llorence D´hortons Masia
08791 San Lorenzo de Hortóns
es, Spanien
Anreise:
ab 15:00 Uhr
bis 00:00 Uhr
Abreise: bis 11:00 Uhr
Diese Unterkunft bietet Schlafmöglichkeiten
Übernachtungsmöglichkeiten:
*Hinweis: Die Preise können je nach Termin, Saison und Auslastung variieren.
Nachfolgend finden Sie Informationen zu den angebotenen Leistungen von Masia Can Rovira - ESC1852 und zur Ausstattung der Räumlichkeiten.
Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Treten Sie bitte vorab mit der Unterkunft in Kontakt, um die genauen Konditionen und Bedingungen zu erfragen. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Für weitere Informationen zur Ausstattung sowie den Angeboten und Leistungen der Unterkunft wenden Sie sich bitte direkt an den Gastgeber.
Zum Schutz der Gesundheit aller Gäste müssen die allseits bekannten Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden. Über die aktuellen Hygienekonzepte werden Sie informiert. ✓
Wann möchten Sie reisen?
Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die neuesten Preise und Übernachtungsangebote abzufragen.
Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um Preis und Verfügbarkeit der Unterkunft Masia Can Rovira - ESC1852 in San Lorenzo de Hortóns abzufragen.
Reiseziele in der Nähe von San Lorenzo de Hortóns: