ca. 1,3 km zum Stadtzentrum
Zentral in Fulda nahe Altstadt & Bahnhof: Hotel am Rosenbad in der Johannisstraße – ideal für Citytrips und Geschäftsreisen.
40 Betten ab 80 € pro Nacht*
Sanftes Stadtleben trifft auf entspannte Momente: Nach einem langen Tag wartet hier ein Gefühl von Ankommen, begleitet von leisem Vogelgezwitscher und dem charmanten Rhythmus Fuldas. Im Hotel am Rosenbad wohnt man angenehm unkompliziert – ideal für Klinikangehörige, die Verlässlichkeit schätzen, ebenso wie für Stadtabenteurer, die gern zwischen Cafés, kleinen Läden und historischer Kulisse flanieren. Wer Ruhe sucht, findet sie in den stillen Augenblicken am Morgen und in der behaglichen Atmosphäre am Abend. Die Adresse Johannisstr. 5, 36041 Fulda bringt dich mitten hinein ins Geschehen, ohne dass es sich aufdrängt – genau richtig, um den Kopf frei zu bekommen und trotzdem nah am Leben zu bleiben.
Wir erfüllen die geltenden Hygienevorschriften zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste. ✓
Hotel am Rosenbad
Johannisstr. 5
36041 Fulda
Hessen, Deutschland
Inhaber: Herr Kurt Decker
Festnetz:
+49 (0)661 92826-0
Fax:
+49 (0)661 9282-48
Web: www.hotel-rosenbad-fulda.de
E-Mail:Diese Unterkunft bietet Schlafmöglichkeiten
Hinweis der Unterkunft:
Dreibettzimmer auf Anfrage!
*Hinweis: Die Preise können je nach Termin, Saison und Auslastung variieren. Wir empfehlen stets eine vorherige Kontaktaufnahme mit der Unterkunft.
Nachfolgend finden Sie Informationen zu den angebotenen Leistungen von Hotel am Rosenbad und zur Ausstattung der Räumlichkeiten.
Anzahl der Betten: 40
Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Treten Sie bitte vorab mit der Unterkunft in Kontakt, um die genauen Konditionen und Bedingungen zu erfragen. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Für weitere Informationen zur Ausstattung sowie den Angeboten und Leistungen der Unterkunft wenden Sie sich bitte direkt an den Gastgeber.
Die Unterkunft liegt in der Johannisstraße nahe der Fuldaer Innenstadt. Die Mikrolage ist urban geprägt: kurze Wege zu Handel, Verwaltung und Gastronomie, zugleich typischer innerstädtischer Verkehr mit zeitweisen Belastungen durch Lieferverkehr und Pendler. Parken ist in diesem Bereich meist nur eingeschränkt verfügbar und häufig kostenpflichtig (Straßenrand, Parkhäuser), weshalb eine Anreise ohne eigenes Fahrzeug oder mit eingeplanter Stellplatzsuche sinnvoll ist.
Für den Nahverkehr sind mehrere Bushaltestellen in fußläufiger Distanz erreichbar; zentraler Umsteigepunkt ist der Bereich um den Bahnhof bzw. das Stadtnetz in der Innenstadt. Der Bahnhof Fulda ist als nächster Fernbahnhof gut angebunden und je nach Wegwahl in wenigen Minuten erreichbar (rund 1–2 km, ca. 5–10 Minuten per Taxi/Bus). Der nächste größere Flughafen ist Frankfurt am Main; die Anreise liegt typischerweise bei etwa 110–120 km bzw. rund 60–90 Minuten, je nach Verbindung und Verkehr.
Im Umkreis von 5–10 km liegen relevante Ankerpunkte wie das Klinikum Fulda, die Hochschule Fulda, das Veranstaltungs- und Kongressumfeld der Stadt sowie Gewerbe- und Logistikstandorte entlang der A7/A66. Nahversorgung ist innenstadttypisch: Supermärkte, Bäckereien, Drogerien und ein breites Spektrum an Restaurants sind in kurzer Distanz vorhanden. Strategisch geeignet ist die Lage vor allem für Geschäftsreisen, Klinik- und Hochschultermine sowie kurze Aufenthalte mit Schwerpunkt Innenstadt und ÖPNV.
Entfernung zum Zentrum von Fulda: ca. 1.3 km
Wann möchten Sie reisen?
Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die neuesten Preise und Übernachtungsangebote abzufragen.
Home4Time Arbeiter- u...
Am Rötacker
36037
Fulda
Reiseziele in der Nähe von Fulda:
Unterkunftsarten: