Rudolf-Breitscheid-Straße 3, 99768 Harztor (OT Niedersachswerfen)
ca. 5,7 km zum Stadtzentrum
Ruhig im Harz gelegen: Arree-Bettchen in Harztor mit voll ausgestatteter Küche – Gemeinschaftsküche im EG, Apartmentküche im OG.
Übernachtung ab 40 € pro Nacht*
Monteur- und Geschäftsreise-Angebote
Kochgelegenheiten in einer vollausgestatteten Küche (Erdgeschoss: Gemeinschaftsküche; Obergeschoss: Küche in Appartment integriert)
Pension Arree-Bettchen
Rudolf-Breitscheid-Straße 3
99768 Harztor (OT Niedersachswerfen)
Thüringen, Deutschland
Inhaber: Immobiliengesellschaft Stadelmann-Hesse GbR
Mobil:
+49 (0)175 5690147
E-Mail:
Mindestbuchungszeitraum: 1 Tage
Anreise:
bis 19:00 Uhr
Abreise: bis 10:00 Uhr
Diese Unterkunft bietet Schlafmöglichkeiten
Hinweis der Unterkunft:
aktuellen Tagespreise bitte erfragen
*Hinweis: Die Preise können je nach Termin, Saison und Auslastung variieren. Wir empfehlen stets eine vorherige Kontaktaufnahme mit der Unterkunft.
Nachfolgend finden Sie Informationen zu den angebotenen Leistungen von Pension Arree-Bettchen und zur Ausstattung der Räumlichkeiten.
Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Treten Sie bitte vorab mit der Unterkunft in Kontakt, um die genauen Konditionen und Bedingungen zu erfragen. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Für weitere Informationen zur Ausstattung sowie den Angeboten und Leistungen der Unterkunft wenden Sie sich bitte direkt an den Gastgeber.
Die Adresse Rudolf-Breitscheid-Straße 3 in Harztor (Thüringen) liegt in einer kleinstädtisch geprägten, überwiegend wohn- und ortsnah genutzten Umgebung am Südrand des Harzes. Das Umfeld wirkt eher ruhig und ländlich, größere Gewerbe- oder Industrieflächen liegen nicht direkt angrenzend. Die Parksituation ist in der Regel entspannt; im Vergleich zu Innenstädten sind Stellplätze im Straßenraum oder auf privaten Flächen meist leichter zu finden, eine Garantie gibt es jedoch nicht.
Für den öffentlichen Nahverkehr sind die nächstgelegenen Bushaltestellen im Ortsbereich relevant; je nach genauer Lage im Ort ist mit kurzen bis mittleren Fußwegen zu rechnen. Der nächstgelegene Bahnhof mit Regionalverkehr befindet sich typischerweise in den benachbarten Orten der Südharz-Region; für überregionale Bahnverbindungen ist der Fernbahnhof Göttingen ein gängiger Knotenpunkt (ca. 55–70 km, rund 50–70 Minuten mit dem Auto). Der nächste größere Flughafen ist Hannover (ca. 130–160 km, etwa 1,5–2 Stunden), alternativ Leipzig/Halle (ca. 160–190 km, etwa 2–2,5 Stunden).
Wichtige Ankerpunkte im weiteren Umkreis sind Nordhausen (ca. 5–10 km) mit Klinikum, Behörden und gewerblichen Standorten sowie touristische Ziele im Harz. Nahversorgung und Gastronomie sind im Ort bzw. in Nordhausen deutlich besser abgedeckt als direkt in Randlagen. Strategisch eignet sich die Lage vor allem für Natur- und Harzreisende sowie für Termine in Nordhausen und im Südharz.
Entfernung zum Zentrum von Harztor: ca. 5.7 km
Wann möchten Sie reisen?
Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die neuesten Preise und Übernachtungsangebote abzufragen.
"zeit:raum" moderne Fe...
Albertstraße 33
99768
Harztor
Reiseziele in der Nähe von Harztor:
Unterkunftsarten: