Bahnhofstr. 35, 33161 Hövelhof
<500m zum Stadtzentrum
Zentrale Lage nahe Bahnhof: Hotel & Restaurant Victoria in Hövelhof, Nordrhein-Westfalen – idealer Ausgangspunkt für Ausflüge ins Paderborner Land.
69 Betten ab 63 € pro Nacht*
Sanftes Ankommen, ein bisschen Landluft in der Nase und das Gefühl, dass hier jemand an Details denkt: Im Hotel & Restaurant Victoria darfst du den Tag einfach abstreifen. Draußen mischt sich das leise Grün der Umgebung mit dem kleinen Ortsleben, drinnen warten warme Farben, ruhige Zimmer und ein Haus, das eher nach „Bleib noch“ als nach „Nur übernachten“ klingt. Besonders gut passt das für Reisende, die nach einem langen Tag wieder Boden unter den Füßen spüren wollen – ob du für Termine in der Nähe bist, als Klinikangehörige:r kurz durchatmest oder einfach eine entspannte Pause suchst. Und wenn der Hunger kommt, macht das Restaurant den Abend angenehm unkompliziert.
Wir erfüllen die geltenden Hygienevorschriften zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste. ✓
Hotel & Restaurant Victoria
Bahnhofstr. 35
33161 Hövelhof
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Inhaber: Frau Victoria Förster-Streblau
Festnetz:
+49 (0)5257 9377-0
Fax:
+49 (0)5257 9377-900
Web: www.93770.de
E-Mail:Diese Unterkunft bietet Schlafmöglichkeiten
*Hinweis: Die Preise können je nach Termin, Saison und Auslastung variieren. Wir empfehlen stets eine vorherige Kontaktaufnahme mit der Unterkunft.
Nachfolgend finden Sie Informationen zu den angebotenen Leistungen von Hotel & Restaurant Victoria und zur Ausstattung der Räumlichkeiten.
Anzahl der Betten: 69
DSL, W-LAN und Minibar (teilweise, bitte fragen Sie uns!).
Hierzu liegen uns keine genauen Informationen vor. Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft, um zu erfragen, ob Haustiere erlaubt sind.
Für weitere Informationen zur Ausstattung sowie den Angeboten und Leistungen der Unterkunft wenden Sie sich bitte direkt an den Gastgeber.
Die Unterkunft liegt in Hövelhof (Kreis Paderborn) an der Bahnhofstraße in einer kleinstädtisch geprägten Umgebung mit gemischter Wohn- und Gewerbenutzung. Durch die Nähe zum Bahnhof ist mit etwas Verkehrsaufkommen zu rechnen, insgesamt wirkt die Lage jedoch eher ruhig. Parken ist in Hövelhof meist vergleichsweise unkompliziert; je nach Tageszeit kann es im direkten Umfeld des Bahnhofs knapper werden, großstädtische Parkraumbewirtschaftung ist aber nicht typisch.
Für den Nahverkehr ist der Bahnhof Hövelhof die wichtigste Anbindung und fußläufig erreichbar. Von dort bestehen regionale Zugverbindungen Richtung Paderborn sowie ins Umland; ergänzend verkehren Buslinien im Ortsgebiet.
Im Fernverkehr ist Paderborn Hbf der nächstgelegene größere Knotenpunkt (ca. 15–20 km, je nach Verbindung rund 20–30 Minuten). Der nächste Flughafen ist Paderborn/Lippstadt (ca. 30–40 km, etwa 30–45 Minuten mit dem Auto); alternativ ist Dortmund deutlich weiter entfernt.
Im Umkreis von 5–10 km liegen die Senne und naturnahe Bereiche Richtung Sennelager/Stukenbrock, außerdem kleinere Gewerbegebiete und Dienstleister im Raum Hövelhof/Schloß Neuhaus. Die Innenstadt von Paderborn mit Universität, Kliniken und Veranstaltungsorten ist in etwa 20–30 Minuten erreichbar.
Alltägliche Nahversorgung (Supermärkte, Bäcker, Gastronomie) ist im Ortszentrum vorhanden. Strategisch geeignet ist die Lage für Geschäftsreisende im Raum Paderborn/Senne sowie für Besucher, die zwischen Stadtterminen und Ausflügen ins Umland pendeln möchten.
Entfernung zum Zentrum von Hövelhof: ca. 0.4 km
Wann möchten Sie reisen?
Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die neuesten Preise und Übernachtungsangebote abzufragen.
Pension Appartementver...
Jägerstr. 25-29
33161
Hövelhof
Reiseziele in der Nähe von Hövelhof:
Unterkunftsarten: