Am Viertelfeld 5, 04931 Mühlberg
ca. 4,5 km zum Stadtzentrum
Ideal am Elberadweg in Mühlberg: Zimmervermietung Schobranski mit WLAN, SAT-TV, Terrasse & 2 Bädern – perfekt für Radler & Monteure.
5 Betten ab 20 € pro Nacht*
Monteur- und Geschäftsreise-Angebote
Ob als Zwischenstation auf dem Elbradweg, als Monteurszimmer oder Urlaubsort für lange Wanderungen und Ausflüge in die Umgebung – Mühlberg/Elbe ist immer eine Reise wert! Wir freuen uns darauf, Sie bald als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Die Ferienwohnung verfügt über zwei Doppel- und ein Einzelzimmer, alle mit SAT-TV und WLAN. Es stehen zwei Badezimmer mit DU/WC zur Verfügung, außerdem eine Terrasse zum Grillen oder einfach gemütlichen Sitzen.
Zimmervermietung Schobranski
Am Viertelfeld 5
04931 Mühlberg
Brandenburg, Deutschland
Inhaber: Frank Schobranski
Festnetz:
+49 (0)35342 70062
Web: www.schobranski.de
E-Mail:Diese Unterkunft bietet Schlafmöglichkeiten
Hinweis der Unterkunft:
Günstigerer Preis jeweils ab 2 Übernachtungen
*Hinweis: Die Preise können je nach Termin, Saison und Auslastung variieren. Wir empfehlen stets eine vorherige Kontaktaufnahme mit der Unterkunft.
Nachfolgend finden Sie Informationen zu den angebotenen Leistungen von Zimmervermietung Schobranski und zur Ausstattung der Räumlichkeiten.
Anzahl der Betten: 5
Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Treten Sie bitte vorab mit der Unterkunft in Kontakt, um die genauen Konditionen und Bedingungen zu erfragen. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Für weitere Informationen zur Ausstattung sowie den Angeboten und Leistungen der Unterkunft wenden Sie sich bitte direkt an den Gastgeber.
Die Unterkunft liegt am Ortsrand von Mühlberg/Elbe in einer eher ländlich geprägten Wohn- und Mischlage. Das Umfeld ist von Einfamilienhäusern, kleineren Betrieben und viel Freiraum in Richtung Elbniederung geprägt; nachts ist es in der Regel ruhig. Die Parksituation ist entspannt, meist sind Stellmöglichkeiten direkt am Haus oder in der Straße ohne Gebühren vorhanden.
Der nächste Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr erfolgt über eine Bushaltestelle im Ort; die genaue Taktung ist außerhalb der Schul- und Pendlerzeiten teils ausgedünnt. Der nächstgelegene Bahnanschluss befindet sich je nach Verbindung in den umliegenden Bahnhöfen der Region, häufig genutzt werden Bad Liebenwerda oder Falkenberg (Elster) (jeweils grob 15–25 Autominuten). Für Fernzüge (IC/ICE) ist meist der Umstieg über größere Knoten wie Berlin Südkreuz oder Leipzig Hbf erforderlich (je nach Route etwa 1,5–2,5 Stunden Fahrzeit ab Region). Der nächste größere Flughafen ist Berlin Brandenburg (BER), typischerweise rund 120–150 km bzw. etwa 1,5–2 Stunden mit dem Auto.
Wichtige Ankerpunkte im Umkreis sind die Kleinstädte Bad Liebenwerda und Elsterwerda mit Behörden, Klinikangeboten und Gewerbestandorten; größere Event- oder Messeinfrastruktur liegt erst in Dresden oder Berlin. Nahversorgung und Gastronomie sind in Mühlberg vorhanden, die Auswahl ist jedoch überschaubar, für größere Einkäufe lohnt die Fahrt in die Nachbarstädte. Strategisch geeignet ist die Lage für Monteure und Außendienst im südlichen Brandenburg/Nordsachsen sowie für Gäste, die Ruhe und Natur an der Elbe suchen und mobil anreisen.
Entfernung zum Zentrum von Mühlberg: ca. 4.5 km
Die Ferienwohnung liegt nah am Mühlberger Zentrum, der nächste Supermarkt ist ca 400m entfernt, ebenso die Bushaltestelle.
Wann möchten Sie reisen?
Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die neuesten Preise und Übernachtungsangebote abzufragen.
Reiseziele in der Nähe von Mühlberg:
Unterkunftsarten: