Zoostraße 27–29, 66538 Neunkirchen (Saar)
ca. 2,0 km zum Stadtzentrum
Direkt am Zoo in Neunkirchen (Saar): Hotel am Zoo in der Zoostraße, ruhige Lage und schnelle Wege in die Innenstadt.
Übernachtung ab 94 € pro Nacht*
Leises Vogelgezwitscher mischt sich mit dem entspannten Treiben der Stadt – genau die richtige Mischung, wenn du nach einem langen Tag einfach runterkommen willst, ohne dich abgeschieden zu fühlen. Im Hotel am Zoo erwartet dich ein unkompliziertes Ankommen: freundliche Atmosphäre, klare Abläufe und ein Platz, an dem man die Schultern schnell sinken lässt. Hier fühlen sich Klinikangehörige und Besucher wohl, die Verlässlichkeit und kurze Wege im Alltag schätzen, genauso wie Stadtabenteurer, die Neunkirchens Ecken entdecken möchten. Wer es ruhiger mag, findet Momente zum Durchatmen, während draußen noch Leben ist. Und wenn der Kopf voll ist, hilft schon ein Blick ins Grüne dabei, wieder bei sich anzukommen.
Hotel am Zoo
Zoostraße 27–29
66538 Neunkirchen (Saar)
Saarland, Deutschland
Inhaber: Jürgen Raber
Festnetz:
+49 (0)6821 904690
Web: www.hotelamzoo.de
E-Mail:Diese Unterkunft bietet Schlafmöglichkeiten
*Hinweis: Die Preise können je nach Termin, Saison und Auslastung variieren. Wir empfehlen stets eine vorherige Kontaktaufnahme mit der Unterkunft.
Nachfolgend finden Sie Informationen zu den angebotenen Leistungen von Hotel am Zoo und zur Ausstattung der Räumlichkeiten.
Hierzu liegen uns keine genauen Informationen vor. Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft, um zu erfragen, ob Haustiere erlaubt sind.
Für weitere Informationen zur Ausstattung sowie den Angeboten und Leistungen der Unterkunft wenden Sie sich bitte direkt an den Gastgeber.
Die Unterkunft liegt in Neunkirchen (Saar) an der Zoostraße, in einem gemischt genutzten Stadtgebiet mit Wohnbebauung und einzelnen Gewerbeflächen. Die Lage ist weder reine Innenstadt noch ländlicher Rand, sondern eher stadtnah mit kurzen Wegen zu Hauptverkehrsachsen. Parken ist in der Umgebung grundsätzlich möglich; je nach Tageszeit ist mit begrenzten Stellflächen an der Straße und teilweise kostenpflichtigen Angeboten in stadtnahen Bereichen zu rechnen.
Für den Nahverkehr sind Bushaltestellen im Umfeld die nächstliegenden Optionen; der zentrale Umstiegspunkt ist der Bahnhof Neunkirchen (Saar) (regionaler Verkehr), der je nach Route in wenigen Minuten erreichbar ist. Von dort bestehen Verbindungen Richtung Saarbrücken und Homburg/Kaiserslautern.
Im Fernverkehr ist Saarbrücken Hbf der nächste relevante Fernbahnhof (ca. 20–30 Minuten per Bahn/Auto, je nach Verbindung). Der nächstgelegene größere Flughafen ist Saarbrücken (SCN) mit typischer Fahrzeit um 25–35 Minuten; alternativ bietet sich der Flughafen Zweibrücken nur eingeschränkt an, während Luxemburg (LUX) deutlich weiter entfernt liegt (etwa 1–1,5 Stunden).
Wichtige Ziele im Umkreis sind die Innenstadt von Neunkirchen mit Behörden und Handel, das Saarpark-Center, das Stadion an der Kaiserlinde (SV Elversberg) sowie das Universitätsklinikum des Saarlandes in Homburg (rund 15–25 Minuten). Nahversorgung und Gastronomie sind im Stadtgebiet gut verfügbar, fußläufig jedoch abhängig vom genauen Weg. Strategisch passt die Lage für Geschäftsreisende im Raum Neunkirchen/Saarbrücken, für Klinikbesuche in Homburg sowie für Gäste mit Terminen im regionalen Gewerbe- und Einzelhandelsumfeld.
Entfernung zum Zentrum von Neunkirchen (Saar): ca. 2.0 km
Wann möchten Sie reisen?
Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die neuesten Preise und Übernachtungsangebote abzufragen.
Hotel Hostellerie Bach...
Limbacher Straße 2
66539
Neunkirchen (Saar)
Reiseziele in der Nähe von Neunkirchen (Saar):
Unterkunftsarten: