Zum Dieker Ort 13 -OT Fischerhude-, 28870 Ottersberg
ca. 5,9 km zum Stadtzentrum
Naturidylle in Fischerhude: Restaurant Haus Berkelmann in Ottersberg, nahe Wümme und Künstlerdorf, ideal für Genießer und Ausflüge ins Grüne.
16 Betten ab 60 € pro Nacht*
Monteur- und Geschäftsreise-Angebote
Hier liegt ein stiller, freundlicher Rhythmus in der Luft: Fachwerk-Charme, das leise Rascheln der Bäume und dieses Dorfgefühl, bei dem man automatisch langsamer atmet. Im Restaurant Haus Berkelmann trifft herzliche Gastlichkeit auf bodenständige Küche – genau richtig, wenn du nach einem langen Tag einfach ankommen und dich umsorgt fühlen willst. Paare genießen die gemütliche Atmosphäre, Alleinreisende finden einen entspannten Rückzugsort, und alle, die Natur und kleine Kulturmomente mögen, fühlen sich sofort aufgehoben. Drinnen warmes Licht und ein Platz, an dem Gespräche leiser werden dürfen; draußen eine Umgebung, die zum Schlendern und Durchatmen einlädt. Zum Dieker Ort 13 -OT Fischerhude-, 28870 Ottersberg in Niedersachsen.
Hotel Restaurant Haus Berkelmann
Zum Dieker Ort 13 -OT Fischerhude-
28870 Ottersberg
Niedersachsen, Deutschland
Inhaber: Haus Berkelmann GmbH
Festnetz:
+49 (0)4293 344
Fax:
+49 (0)4293 1742
E-Mail:
Diese Unterkunft bietet Schlafmöglichkeiten
Hinweis der Unterkunft:
Frühstück zu buchbar , aktuelle Preise bitte erfragen
*Hinweis: Die Preise können je nach Termin, Saison und Auslastung variieren. Wir empfehlen stets eine vorherige Kontaktaufnahme mit der Unterkunft.
Nachfolgend finden Sie Informationen zu den angebotenen Leistungen von Hotel Restaurant Haus Berkelmann und zur Ausstattung der Räumlichkeiten.
Anzahl der Betten: 16
Unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von Tierhaar-Allergikern und zum Wohle der Gäste, die Ihren Aufenthalt ungestört genießen möchten, sind Haustiere nicht erlaubt.
Für weitere Informationen zur Ausstattung sowie den Angeboten und Leistungen der Unterkunft wenden Sie sich bitte direkt an den Gastgeber.
Die Unterkunft liegt im Ortsteil Fischerhude (Gemeinde Ottersberg) in einer ländlich geprägten Umgebung am Rand des Künstlerdorfs. Die Bebauung ist überwiegend niedrig, mit Wohnhäusern, Hofstellen und kleinteiliger Gastronomie; größere Gewerbe- oder Industrieflächen sind nicht prägend. Die Parksituation ist in der Regel entspannt, meist sind Stellplätze im Umfeld verfügbar; bei Ausflugsverkehr an Wochenenden kann es im Ortskern zeitweise voller werden.
Für den Nahverkehr ist der Bahnhof Ottersberg (Han) der nächstgelegene Schienenanschluss; von dort bestehen Regionalverbindungen in Richtung Bremen und Rotenburg (Wümme). Ergänzend verkehren Buslinien in der Umgebung, die nächste Bushaltestelle liegt im Ortsbereich Fischerhude (je nach Linie wenige Geh- bis kurze Fahrminuten).
Im Fernverkehr ist Bremen Hbf der nächste relevante Fernbahnhof (ca. 25–35 km, je nach Verkehr etwa 30–45 Minuten). Der Flughafen Bremen ist ebenfalls gut erreichbar (rund 30–40 km, ca. 35–55 Minuten).
Wichtige Ankerpunkte im Umkreis sind Ottersberg mit Verwaltung und Versorgung sowie, im erweiterten Nahbereich, Gewerbestandorte entlang der Achse Bremen–Achim. Kliniken, Hochschulen und größere Veranstaltungsstätten liegen überwiegend in Bremen. Einkaufsmöglichkeiten sind im nahen Ottersberg vorhanden; in Fischerhude selbst ist das Angebot eher kleinteilig. Die Lage eignet sich besonders für Gäste mit Auto, für Termine im Bremer Umland sowie für natur- und ruhesuchende Reisende.
Entfernung zum Zentrum von Ottersberg: ca. 5.9 km
Wann möchten Sie reisen?
Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die neuesten Preise und Übernachtungsangebote abzufragen.
Liedtke Quelkhorner Fe...
Quelkhorner Landstraße 66
28870
Ottersberg
Reiseziele in der Nähe von Ottersberg:
Unterkunftsarten: