Isselburger Str. 3, 46459 Rees-Haldern
ca. 4,1 km zum Stadtzentrum
Ruhige Auszeit am Niederrhein: Lindenhof in Rees-Haldern bei Rees, nahe Rheinauen und Radwegen – ideal für Natur- und Aktivurlaub.
16 Betten ab 75 € pro Nacht*
Monteur- und Geschäftsreise-Angebote
Hier fühlt sich der Tag sofort entschleunigt an: ein ländlicher Rhythmus, leises Vogelgezwitscher und die gelassene Atmosphäre eines gewachsenen Dorfes. Im Lindenhof kannst du nach einer langen Reise ankommen, die Schultern sinken lassen und dich auf unkomplizierte Gemütlichkeit freuen. Wer Ruhe mag, findet genau das richtige Maß an Zurückgezogenheit, ohne sich abgeschnitten zu fühlen. Auch für Klinikangehörige, die einen verlässlichen Rückzugsort brauchen, passt das Haus bestens: unaufgeregt, praktisch und angenehm. Stadtabenteurer genießen den Kontrast zwischen niederrheinischer Weite und den kleinen Entdeckungen in der Umgebung – mal ein Spaziergang, mal ein ruhiger Abend, mal einfach nur durchatmen bei einem warmen Getränk.
Hotel Lindenhof
Isselburger Str. 3
46459 Rees-Haldern
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Inhaber: Frau Wilke
Festnetz:
+49 (0)2850 91320
Fax:
+49 (0)2850 913250
E-Mail:
Diese Unterkunft bietet Schlafmöglichkeiten
Hinweis der Unterkunft:
Dreibettzimmer auf Anfrage
*Hinweis: Die Preise können je nach Termin, Saison und Auslastung variieren. Wir empfehlen stets eine vorherige Kontaktaufnahme mit der Unterkunft.
Nachfolgend finden Sie Informationen zu den angebotenen Leistungen von Hotel Lindenhof und zur Ausstattung der Räumlichkeiten.
Anzahl der Betten: 16
Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Treten Sie bitte vorab mit der Unterkunft in Kontakt, um die genauen Konditionen und Bedingungen zu erfragen. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Für weitere Informationen zur Ausstattung sowie den Angeboten und Leistungen der Unterkunft wenden Sie sich bitte direkt an den Gastgeber.
Die Unterkunft Lindenhof liegt in Rees-Haldern (Isselburger Str. 3) im ländlich geprägten Niederrhein zwischen Rees und der niederländischen Grenze. Das Umfeld ist von Ein- und Zweifamilienhäusern, Feldern und kleineren Gewerbebetrieben geprägt; größere Industrie- oder Innenstadtstrukturen finden sich eher in den umliegenden Städten. Die Parksituation ist in der Regel entspannt, häufig sind Stellplätze im direkten Umfeld auf der Straße oder auf Grundstücken verfügbar.
Für den Nahverkehr ist der Bahnhof Haldern (Rheinl) der nächstliegende Anschluss; je nach genauer Lage sind es wenige Minuten mit dem Auto oder Fahrrad, alternativ bestehen Busanbindungen in Richtung Rees und Isselburg. Für Fernverbindungen bietet sich der Bahnhof Oberhausen Hbf (ICE/IC) an, erreichbar grob in 40–60 Minuten mit dem Auto (verkehrsabhängig). Der nächstgelegene größere Flughafen ist Düsseldorf (DUS) mit etwa 60–80 Minuten Fahrzeit; Weeze (NRN) liegt näher, bietet jedoch ein deutlich eingeschränkteres Streckennetz.
Im Umkreis von 5–10 km liegen die Innenstadt und der Rheinuferbereich von Rees sowie kleinere Gewerbegebiete; größere Arbeitgeber und Kliniken sind eher in Emmerich, Bocholt oder Wesel zu finden. Nahversorgung (Supermärkte, Bäcker) und Gastronomie sind im Ortskern Haldern und in Rees vorhanden, fußläufig je nach Startpunkt teils begrenzt. Strategisch eignet sich die Lage für Monteure und Geschäftsreisende im Grenzraum sowie für Gäste, die eine ruhige Basis nahe Rhein und Niederrhein suchen.
Entfernung zum Zentrum von Haldern: ca. 4.1 km
Hinweis: Haldern ist ein Ortsteil
von Rees. Hier finden Sie Unterkünfte
in Rees.
Wann möchten Sie reisen?
Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die neuesten Preise und Übernachtungsangebote abzufragen.
Reiseziele in der Nähe von Rees-Haldern:
Unterkunftsarten: