Siegtalstr. 198, 57080 Siegen (OT Niederschelden)
ca. 4,1 km zum Stadtzentrum
Ruhig im Siegtal bei Siegen: Ferienwohnung Dorfschenke erste Etage mit 2 Schlafzimmern, Wohnzimmer, großer Küche und Duschbad.
6 Betten ab 100 € pro Nacht*
Monteur- und Geschäftsreise-Angebote
Unsere Ferienwohnungen empfehlen wir Ihnen als preiswerte Alternative zum Hotel für Ihren kurzfristigen oder auch längerfristigen Aufenthalt in Siegen Genießen Sie hier Ihren Aufenthalt in unserer Ferienwohnungen in Siegen in egal ob geschäftlich oder privat. Die Wohnung verfügt über 2 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Große Küche und ein Badezimmer mit Dusche.
Wir erfüllen die geltenden Hygienevorschriften zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste. ✓
Ferienwohnung Dorfschenke erste Etage
Siegtalstr. 198
57080 Siegen (OT Niederschelden)
Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Inhaber: Frau Elefterios Haritonidis
Mobil:
+49 (0)1575 56196487
Web: www.ferienwohnungsiegen.com
E-Mail:
Mindestbuchungszeitraum: 2 Tage
Langzeitbuchung: bis zu 12 Monate möglich
Anreise:
ab 15:30 Uhr
bis 23:30 Uhr
Abreise: bis 10:30 Uhr
Diese Unterkunft bietet Schlafmöglichkeiten
Hinweis der Unterkunft:
Der Preis ist für die gesamte Wohnung/Nacht und variiert abhängig von Personenanzahl und Länge der Aufenthalt. Für Fragen, rufen Sie bitte an.
*Hinweis: Die Preise können je nach Termin, Saison und Auslastung variieren. Wir empfehlen stets eine vorherige Kontaktaufnahme mit der Unterkunft.
Nachfolgend finden Sie Informationen zu den angebotenen Leistungen von Ferienwohnung Dorfschenke erste Etage und zur Ausstattung der Räumlichkeiten.
Anzahl der Betten: 6
Hierzu liegen uns keine genauen Informationen vor. Bitte kontaktieren Sie die Unterkunft, um zu erfragen, ob Haustiere erlaubt sind.
Für weitere Informationen zur Ausstattung sowie den Angeboten und Leistungen der Unterkunft wenden Sie sich bitte direkt an den Gastgeber.
Die Unterkunft liegt in Siegen-Eiserfeld an der Siegtalstraße, einem eher gemischten Umfeld aus Wohnbebauung, kleineren Gewerbebetrieben und Durchgangsverkehr entlang des Siegtals. Insgesamt ist die Lage weniger urban als die Siegener Innenstadt und wirkt randstädtisch. In der Regel ist das Parken in solchen Randlagen entspannter als im Zentrum; direkt an Hauptstraßen kann es jedoch je nach Tageszeit begrenzter sein.
Für den Nahverkehr sind Bushaltestellen entlang der Siegtalstraße die naheliegende Option; die Anbindung erfolgt Richtung Siegen und in die Ortsteile im Siegtal. Der nächstgelegene Bahnhof ist Siegen-Eiserfeld (regional), der Siegener Hauptbahnhof als zentraler Knotenpunkt ist mit dem Auto je nach Verkehr in etwa 10–15 Minuten erreichbar.
Im Fernverkehr ist der nächste relevante Fernbahnhof Siegen Hbf (mit einzelnen IC/EC-Verbindungen, ansonsten Umstieg über größere Knoten). Der nächstgelegene große Flughafen ist Köln/Bonn, typischerweise rund 70–90 Minuten mit dem Auto; Düsseldorf liegt meist bei etwa 90–120 Minuten.
Wichtige Ziele im Umkreis von ca. 5–10 km sind die Universität Siegen, das Klinikum Siegen, die Siegerlandhalle sowie der Industrie- und Gewerberaum entlang der A45 (u. a. bei Siegen/Geisweid). Nahversorgung und Gastronomie sind in Eiserfeld und Richtung Siegen grundsätzlich vorhanden, die Auswahl ist jedoch im Zentrum größer. Strategisch passend ist die Lage für Geschäftsreisende im Siegerland, Klinik- und Uni-Termine sowie Gäste, die eine gute Erreichbarkeit zur A45 und ins Siegtal suchen.
Entfernung zum Zentrum von Siegen: ca. 4.1 km
Wann möchten Sie reisen?
Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die neuesten Preise und Übernachtungsangebote abzufragen.
Reiseziele in der Nähe von Siegen:
Unterkunftsarten: