Dorfstrasse 26B, 14715 Stechow-Ferchesar
ca. 4,4 km zum Stadtzentrum
Ruhige Auszeit im Havelland: Pension Berckholtz in Stechow-Ferchesar mit Ferienhäusern, saisonal Ostern–Oktober, sonst auf Anfrage.
6 Betten ab 55 € pro Nacht*
Wir erfüllen die geltenden Hygienevorschriften zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste. ✓
Pension Berckholtz
Dorfstrasse 26B
14715 Stechow-Ferchesar
Brandenburg, Deutschland
Festnetz:
+49 (0)33874 60 551
Mobil:
+49 (0)162 1025125
Web: www.pension-berckholtz.de
E-Mail:
Mindestbuchungszeitraum: 1 Tage
Anreise:
ab 15:00 Uhr
bis 19:00 Uhr
Abreise: bis 11:00 Uhr
Diese Unterkunft bietet Schlafmöglichkeiten
Hinweis der Unterkunft:
Frühstück in Buffetform 10,- € pro Person (auf Anfrage)
*Hinweis: Die Preise können je nach Termin, Saison und Auslastung variieren. Wir empfehlen stets eine vorherige Kontaktaufnahme mit der Unterkunft.
Nachfolgend finden Sie Informationen zu den angebotenen Leistungen von Pension Berckholtz und zur Ausstattung der Räumlichkeiten.
Anzahl der Betten: 6
Unter Berücksichtigung der Bedürfnisse von Tierhaar-Allergikern und zum Wohle der Gäste, die Ihren Aufenthalt ungestört genießen möchten, sind Haustiere nicht erlaubt.
Für weitere Informationen zur Ausstattung sowie den Angeboten und Leistungen der Unterkunft wenden Sie sich bitte direkt an den Gastgeber.
Die Pension Berckholtz liegt in Stechow-Ferchesar (Dorfstraße 26B) in einer deutlich ländlich geprägten Umgebung im Havelland. Das Ortsbild ist von Wohnbebauung, landwirtschaftlichen Flächen und kleineren Ortsstraßen geprägt; nennenswerter Durchgangsverkehr ist eher die Ausnahme. Die Parksituation ist in der Regel entspannt, Stellplätze finden sich meist direkt am Haus oder im nahen Straßenraum ohne Parkraumbewirtschaftung.
Der öffentliche Nahverkehr ist im Vergleich zu städtischen Lagen ausgedünnt. Nächstgelegene Anbindung ist typischerweise eine Bushaltestelle im Ort (je nach Linie und Fahrplan in fußläufiger Distanz); für Umstiege und dichte Takte ist man auf die Bahnhöfe in den umliegenden Kleinstädten angewiesen. Der nächste relevante Fernverkehrsanschluss liegt in der Regel am Bahnhof Rathenow (ca. 20–25 km, rund 25–35 Minuten mit dem Auto). Der nächstgelegene größere Flughafen ist Berlin Brandenburg (BER), etwa 90–110 km entfernt (je nach Route ca. 1:20–1:50 Stunden).
Im Umkreis von 5–10 km dominieren Natur- und Freizeitziele: der Ferchesarer See sowie die Havel- und Seenlandschaft. Größere Unternehmen, Messen, Stadien oder Hochschulstandorte sind in diesem Radius nicht prägend; Rathenow bietet eher die nächstgrößere Versorgungs- und Behördenstruktur. Nahversorgung und Gastronomie sind im direkten Umfeld begrenzt, für Supermärkte und eine breitere Auswahl an Restaurants ist meist eine kurze Autofahrt in die Nachbarorte erforderlich.
Strategisch geeignet ist die Lage vor allem für ruhesuchende Gäste, Natururlauber, Rad- und Wasserwanderer sowie für Termine im westlichen Havelland mit eigenem Fahrzeug; für reine ÖPNV-Reisen oder eng getaktete Business-Aufenthalte in Metropollagen ist sie weniger günstig.
Entfernung zum Zentrum von Ferchesar: ca. 4.4 km
Hinweis: Ferchesar ist ein Ortsteil
von Stechow. Hier finden Sie Unterkünfte
in Stechow.
Wann möchten Sie reisen?
Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die neuesten Preise und Übernachtungsangebote abzufragen.
Pension Restaurant Zur...
Jederitzer Str. 19/Am Schleusenkanal
14712
Rathenow
Reiseziele in der Nähe von Stechow-Ferchesar:
Unterkunftsarten: