Aham 8, 84416 Taufkirchen (OT Vils)
ca. 2,2 km zum Stadtzentrum
Ruhige Landlage nahe Taufkirchen in Bayern: Pension Kramerhof in Aham – ideal für Naturfreunde und Ausflüge ins Umland.
20 Betten ab 50 € pro Nacht*
Monteur- und Geschäftsreise-Angebote
Zwischen Wiesen, Obstbäumen und dem leisen Vogelgezwitscher beginnt der Tag hier angenehm unaufgeregt. In der Pension Kramerhof spürt man sofort die bayerische Bodenständigkeit: herzlich, unkompliziert und mit dem Gefühl, nach einer langen Fahrt einfach ankommen zu dürfen. Wer Ruhe und klare Luft sucht, findet hier einen sanften Rückzugsort – ebenso wie Familien, die es entspannt mögen, oder Alleinreisende, die abends gern in stiller Umgebung lesen und abschalten. Auch Gäste, die für Termine in der Region unterwegs sind, schätzen die verlässliche, ruhige Atmosphäre. Nachts bleibt es wohltuend still, und morgens fühlt sich selbst ein kurzer Aufenthalt wie ein kleiner Neustart an.
Wir erfüllen die geltenden Hygienevorschriften zum Schutz der Gesundheit unserer Gäste. ✓
Pension Kramerhof
Aham 8
84416 Taufkirchen (OT Vils)
Bayern, Deutschland
Inhaber: Herr Franz Hofstetter
Festnetz:
+49 (0)8084 413314-0
Fax:
+49 (0)8084 413314-9
Web: www.kramerhof-taufkirchen.de
E-Mail:Diese Unterkunft bietet Schlafmöglichkeiten
Hinweis der Unterkunft:
Appartement buchbar ab 2 Nächte!
*Hinweis: Die Preise können je nach Termin, Saison und Auslastung variieren. Wir empfehlen stets eine vorherige Kontaktaufnahme mit der Unterkunft.
Nachfolgend finden Sie Informationen zu den angebotenen Leistungen von Pension Kramerhof und zur Ausstattung der Räumlichkeiten.
Anzahl der Betten: 20
Kaffee- und Teezubehör im Zimmer.
Wasserkocher, Kaffeemaschine und Kühlschrank sind vorhanden.
Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Treten Sie bitte vorab mit der Unterkunft in Kontakt, um die genauen Konditionen und Bedingungen zu erfragen. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Für weitere Informationen zur Ausstattung sowie den Angeboten und Leistungen der Unterkunft wenden Sie sich bitte direkt an den Gastgeber.
Die Unterkunft liegt in Aham, einem kleinen Ortsteil der Gemeinde Taufkirchen (Vils) im Landkreis Erding. Die Mikrolage ist klar ländlich geprägt: lockere Bebauung, landwirtschaftliche Flächen und wenig Durchgangsverkehr. Parken ist in der Regel unkompliziert möglich, da keine innerstädtische Parkraumbewirtschaftung zu erwarten ist.
Für den öffentlichen Nahverkehr ist der Bahnhof Taufkirchen (Vils) der naheliegendste Zugang; von dort bestehen Regionalverbindungen Richtung Mühldorf am Inn bzw. München (mit Umstieg). Eine Bushaltestelle ist in kleinen Ortsteilen häufig vorhanden, die Bedienung kann jedoch eingeschränkt sein und sollte je nach Tageszeit geprüft werden.
Im Fernverkehr ist der nächstgrößere Knoten München Ost bzw. München Hbf (je nach Verbindung) relevant, mit einer Fahrzeit typischerweise deutlich über einer Stunde. Der Flughafen München (MUC) ist per Auto je nach Verkehr ungefähr in 35–50 Minuten erreichbar.
Im Umkreis von etwa 5–10 km liegen zentrale Ziele wie Dorfen (Einkauf, Gastronomie, Bahnhof) sowie gewerbliche Standorte im Raum Erding/Mühldorf. Große Messe- oder Stadionstandorte sind erst im Großraum München sinnvoll erreichbar. Nahversorgung und Restaurants finden sich eher in Taufkirchen (Vils) und Dorfen; direkt vor Ort ist das Angebot voraussichtlich begrenzt. Strategisch passend ist die Lage für Reisende mit Auto, Monteure im regionalen Umfeld und Gäste, die eine ruhige Basis zwischen München und dem Inn-/Erdinger Umland suchen.
Entfernung zum Zentrum von Taufkirchen: ca. 2.2 km
Wann möchten Sie reisen?
Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die neuesten Preise und Übernachtungsangebote abzufragen.
Reiseziele in der Nähe von Taufkirchen:
Unterkunftsarten: