Hauptstr. 154, 02799 Waltersdorf
ca. 1,9 km zum Stadtzentrum
Diese Unterkunft in Waltersdorf liegt im Süden Sachsens nahe der tschechischen Grenze und bietet eine ruhige Lage im Oberlausitzer Bergland.
50 Betten ab 70 € pro Nacht*
Monteur- und Geschäftsreise-Angebote
Für Ihren Aufenthalt in Waltersdorf steht Ihnen mit dieser Unterkunft eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung, die sich als Ausgangspunkt für unterschiedliche Reiseanlässe nutzen lässt. Ob Sie eine kurze Pause auf der Durchreise planen, mehrere Tage vor Ort verbringen oder eine Übernachtung im Rahmen privater Termine benötigen: Hier finden Sie eine Adresse, die auf das Thema Übernachten in Waltersdorf ausgerichtet ist.
Da keine Angaben des Gastgebers vorliegen, bleibt die redaktionelle Einordnung bewusst allgemein. Die Sonnebergbaude wird als Unterkunft in Waltersdorf geführt und kann je nach Verfügbarkeit für Einzelreisende, Paare oder kleine Reisegruppen in Frage kommen. Für eine konkrete Einschätzung zu Zimmern, Leistungen und Konditionen empfiehlt sich die Prüfung der jeweils aktuellen Detailinformationen im Buchungsprozess.
Hotel Sonnebergbaude
Hauptstr. 154
02799 Waltersdorf
Sachsen, Deutschland
Inhaber: Herr Alexander Fichte
Festnetz:
+49 (0)35841 3300
Fax:
+49 (0)35841 33047
E-Mail:
Diese Unterkunft bietet Schlafmöglichkeiten
Hinweis der Unterkunft:
aktuellen Tagespreise bitte erfragen
*Hinweis: Die Preise können je nach Termin, Saison und Auslastung variieren. Wir empfehlen stets eine vorherige Kontaktaufnahme mit der Unterkunft.
Nachfolgend finden Sie Informationen zu den angebotenen Leistungen von Hotel Sonnebergbaude und zur Ausstattung der Räumlichkeiten.
Anzahl der Betten: 50
Haustiere sind auf Anfrage erlaubt. Treten Sie bitte vorab mit der Unterkunft in Kontakt, um die genauen Konditionen und Bedingungen zu erfragen. Möglicherweise fallen Gebühren an.
Für weitere Informationen zur Ausstattung sowie den Angeboten und Leistungen der Unterkunft wenden Sie sich bitte direkt an den Gastgeber.
Die Unterkunft befindet sich in Waltersdorf im südöstlichen Sachsen, nahe der Grenze zu Tschechien. Das Umfeld ist durch die Mittelgebirgslandschaft der Oberlausitz geprägt; entsprechend liegen Wege und Ausflugsziele überwiegend in naturnaher Umgebung und mit Höhenunterschieden.
Innerhalb des Ortes erreichen Sie die örtliche Grundversorgung und gastronomische Angebote in der Regel mit kurzen Wegen, je nach genauer Lage im Ortsgebiet. Für ein erweitertes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungen sind die nächstgrößeren Orte der Region relevant, die sich überwiegend per Pkw oder regionalem Busverkehr ansteuern lassen.
Als Ausgangspunkt für Unternehmungen im Zittauer Gebirge ist die Sonnebergbaude räumlich so gelegen, dass sich Touren in die umliegenden Wald- und Höhenlagen sowie grenznahe Ausflüge in die Nachbarregionen anbieten, ohne dass dafür innerstädtische Wege erforderlich sind.
Entfernung zum Zentrum von Waltersdorf: ca. 1.9 km
Wann möchten Sie reisen?
Geben Sie Ihre Reisedaten ein, um die neuesten Preise und Übernachtungsangebote abzufragen.
Gasthof Auf der Heide
Hauptstr. 120 u. Auf der Heide 2 OT Waltersdorf
02779
Großschönau
Pension & Gaststätte "...
Herrenwalde Nr.8
02779
Großschönau
Romantikhotel Zum Lind...
Großschönauer Str. 21
02796
Kurort Jonsdorf
Reiseziele in der Nähe von Waltersdorf:
Unterkunftsarten: