Eine komfortable Unterkunft muss nicht euer sein!
Urlaubsregionen in Deutschland

Urlaubsregionen in Deutschland

Ist es nicht herrlich zu urlauben und sich einfach mal etwas zu gönnen? Die verschiedenen Urlaubsregionen haben alle ihren eigenen Charme und bieten preiswerte Unterkünfte für jeden Geldbeutel. Sei es das komfortable Rundum-sorglos-Hotel mit Wellness und großer Auswahl an Freizeit-Angeboten, die liebevoll eingerichtete Pension oder das Ferienhaus für die ganze Familie. Hier finden Sie Unterkünfte, die ihren Preis wert sind.

Deutschland wird bei Touristen immer beliebter. 2018 war erneut ein Rekordjahr für den Tourismus in Deutschland. Die Zahl der Übernachtungen von Reisenden aus dem Ausland stieg um 5% auf 87,7 Mio. Bei inländischen Gästen waren es 4% (389,9 Mio) mehr. Insbesondere die Küstenregionen von Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern mit den Nordfriesischen und Ostfriesischen Inseln erfreuen sich großer Beliebtheit.